- Downloaden
- Öffnen
- Installieren
- Afronden
Office downloaden
Über diesen Link können Sie das Paket Microsoft Office 2016 Home & Business für Mac herunterladen. Nach dem Download können Sie mit Schritt 2 fortfahren.
Datei öffnen
Sobald der Download abgeschlossen ist, öffnen Sie den Finder, gehen zu Downloads und klicken doppelt auf die Datei Microsoft Office installer.pkg (der Name kann leicht variieren).
Lesen Sie die Software-Lizenzvereinbarung und klicken Sie dann auf Weiter.
Selecteer Akkoord om akkoord te gaan met de voorwaarden van de softwarelicentieovereenkomst.
Sobald der Download abgeschlossen ist, öffnen Sie den Finder, gehen zu Downloads und klicken doppelt auf die Datei Microsoft Office installer.pkg (der Name kann leicht variieren).
Starten der Installation
Wählen Sie auf dem ersten Installationsfenster Weiter, um den Installationsvorgang zu starten.
Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihr Mac-Anmeldekennwort ein und klicken Sie dann auf Software installieren. (Dies ist das Passwort, mit dem Sie sich auf Ihrem Mac anmelden).
Die Software beginnt mit der Installation. Klicken Sie auf Schließen, wenn die Installation abgeschlossen ist. Wenn die Installation von Office fehlschlägt, siehe Was Sie versuchen sollten, wenn Sie Office für Mac nicht installieren oder aktivieren können.
Was machen Sie nach der Installation?
Klicken Sie auf das Launchpad-Symbol im Dock, um alle Ihre Anwendungen anzuzeigen.
Klicken Sie im Launchpad auf das Microsoft Word-Symbol.
Please check the highlighted fields.