- Downloaden
- Öffnen
- Installieren
- Fertigstellen
Video & Office-Anweisung herunterladen
Schritt 1️⃣ Verwenden Sie den ersten Link aus der 📩 E-Mail
Schritt 2️⃣ Installieren Sie das Programm mithilfe der erworbenen Lizenz. In diesem Fall können Sie das Paket über den folgenden Link herunterladen und installieren. Anschließend wird das Paket auf Ihrem Mac-Gerät vollständig aktiviert.
Laden Sie das Paket hier herunter: 👉
Download Office
Entfernen Sie alte Lizenzdateien von Ihrem MAC 👉 Office-Lizenzentfernungstool Office Lizenz Löschen tool
Datei öffnen
Sobald der Download abgeschlossen ist, öffnen Sie den Finder, gehen Sie zu Downloads und doppelklicken Sie auf die Datei Microsoft Office installer.pkg (der Name kann leicht variieren).
Lesen Sie die Software-Lizenzvereinbarung und klicken Sie dann auf Weiter.
Wählen Sie Zustimmen, um den Bedingungen der Software-Lizenzvereinbarung zuzustimmen.
Zodra de download is voltooid, opent u Finder, gaat u naar Downloads en dubbelklikt u op het Microsoft Office installer.pkg-bestand (de naam kan enigszins variëren).
Starten der Installation
Wählen Sie auf dem ersten Installationsbild Weiter, um den Installationsvorgang zu starten.
Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihr Mac-Anmeldekennwort ein und klicken Sie dann auf Software installieren. (Gemeint ist das Passwort, mit dem Sie sich auf Ihrem Mac anmelden).
Die Software beginnt mit der Installation. Klicken Sie auf Schließen, wenn die Installation abgeschlossen ist. Wenn die Installation von Office fehlschlägt, siehe „Was Sie auprobieren sollten, wenn Sie Office für Mac nicht installieren oder aktivieren können“.
Was tun Sie nach der Installation?
Klicken Sie auf das Launchpad-Symbol im Dock, um alle Ihre Anwendungen anzuzeigen.
Klicken Sie im Launchpad auf das Microsoft Word-Symbol.
Please check the highlighted fields.